In den neuen Tagesangeboten bei Amazon ist eines der aktuellen Topmodelle von Samsung günstiger im Angebot. Verkauft wird dort gerade das Samsung Galaxy S10+ mit 512 GB internem Datenspeicher. Neben dem großzügigen Speicher bietet das Highend-Smartphone außerdem ein ganzes Jahr zusätzliche Garantie. Macht also drei statt zwei Jahre Garantie. Fällig sind jetzt am Samstag noch 799€ für das Galaxy S10+. Nachfolgend die technischen Daten oder ihr klickt euch direkt zur Amazon-Aktion durch.

Samsung Galaxy S10+ Datenblatt

  • 6,4″ QHD+ AMOLED-Display, Gorilla Glass 6, HDR+
  • 12 MP (f/2.4, Telephoto, OIS) + 12 MP (f/1.5, OIS) + 16 MP (f/2.2, Ultra-Weitwinkel) Hauptkamera
    10 MP (f/1.9) + 8 MP (f/2.2) Frontkamera
  • Fingerabdrucksensor im Display (Ultraschall), Gesichtserkennung
  • 4100 mAh Akku, Wireless Charging
  • 8 GB RAM, 512 GB Speicher (erweiterbar)
  • 74.1 x 157.6 x 7.8mm, 175g (Ceramic: 198g)

Alternativ gibt es zeitgleich ein Modell mit weniger Datenspeicher bei Aldi Talk für nur 659€.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern, darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.