Wer mit Interesse die Verfügbarkeit und Preisreduzierungen aktueller Samsung-Tablets verfolgt, könnte sich für das nur zum Sonntag erhältliche Angebot von Euronics interessieren. Dort erhalten wir das 64 GB Modell des diesjährigen Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2019) inklusive Book-Cover für nur noch 222€ (PVG: 263€). Versandkosten fallen für das nur am 8. Dezember verfügbare Tablet-Angebot übrigens keine an.

Update: Zu spät hier gelandet? Amazon bietet bei den Last Minute Angeboten gleich drei Samsung-Tablets an, darunter auch das aktuelle Galaxy Tab A.

Samsung Galaxy Tab A 10.1 2019 Specs

– Octa-Core Prozessor mit 4x 1,8 GHz + 4x 1,6 GHz
– 25,53 cm (10,1″) Multi-Touch WUXGA Display (1.920 x 1.200)
– 3 GB Arbeitsspeicher
– 64 GB interner Flash-Speicher (ca. 52,6 GB frei verfügbar), extern mit bis zu 512 GB über microSD™ Karte erweiterbar
– 8 MP Digitalkamera, 5 MP Webcam
– WLAN 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth® 5.0, ANT+

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern, darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Deal-Ticker: Angebote rund um Smartphones, Wearables, Tarife und mehr

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.