Saturn geht mit Super Sunday live – Angebote nur am Sonntag

Saturn Smartphone-Beratung Header

An jedem verdammt Sonntag, so heißt es in der amerikanischen Football-Welt. Nur für einen einzigen Tag ist die neue Super-Sunday-Aktion online bei Saturn verfügbar. Diese neue Aktion hat ein paar interessante Technik-Angebote für uns im Schlepptau. Wie für Saturn und MediaMarkt üblich, sind Technik und Elektrogeräte aus unterschiedlichen Kategorien im Preis reduziert. Smartphones, Lautsprecher, Spielkonsolen und einiges mehr. Verfügbar sind die Angebote tatsächlich nur am Sonntag, daher auch nur im Online-Shop der Händler. Nachfolgend findet ihr eine Liste mit den Gadgets, die aus unserer Sicht am besten zu den Themen des Blogs passen und unsere Interessen widerspiegeln. Das gesamte Angebot umfasst noch mehr Preisreduzierungen.

Sensationelle Angebote – nur am Sonntag bei MediaMarkt

Laufzeit der Aktion: 09.02., 8 Uhr – 09.02., 22 Uhr.

[sd_button url=“https://shara.li/c/w5BSqPb2or“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zur Aktion bei Saturn ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.