Saturn lässt auch an diesem Wochenende die Preise purzeln und bietet einige Android-Smartphones zu reduzierten Preisen an. Eine Auswahl an Geräten steht wieder mal bis Montagmorgen zur Verfügung, sollte der Ausverkauf nicht schon vorher stattfinden. Untypischerweise stehen die Angebote bereits zum Freitagabend schon zur Verfügung, sie laufen gegen 8 Uhr am 25.11.2019 wieder aus. Für […]

Saturn lässt auch an diesem Wochenende die Preise purzeln und bietet einige Android-Smartphones zu reduzierten Preisen an. Eine Auswahl an Geräten steht wieder mal bis Montagmorgen zur Verfügung, sollte der Ausverkauf nicht schon vorher stattfinden. Untypischerweise stehen die Angebote bereits zum Freitagabend schon zur Verfügung, sie laufen gegen 8 Uhr am 25.11.2019 wieder aus. Für die angebotenen Geräte fallen keine Versandkosten an, die Angebote sind nur online verfügbar. Update: Aktion wurde einen Tag zu früh kommuniziert, geht erst Samstagabend los. /Update

In den nächsten Tagen gibt es reichlich Deals bei vielen Händlern, die Black Friday Woche steht an.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.