MediaMarkt und Saturn bemühen sich gerade ihre Kunden bei Shopping-Laune zu halten, bieten also online schon fast täglich variierende Technik-Angebote an.

Shoppen abseits von Lebensmitteln geht gerade fast nur noch online, die Filialen und Center sind in ganz Deutschland dicht. Dazu gehören auch die Filialen von MediaMarkt und Saturn, weswegen sich die Betreiber der bekannten Shopping-Marken diverse Online-Aktionen haben einfallen lassen. Im Fokus steht derzeit Hardware für das Homeoffice, wie zum Beispiel Zubehör für eure Computer. Deshalb hier kurz und bündig eine Zusammenfassung der aktuell aktiven Aktionen. Neue kommen und alle paar Tage hinzu, die angebotenen Produkte variieren. Nachfolgend ein paar aktuelle Aktionen.

Saturn

24 Stunden Kracher bei Saturn: Jeden Abend gegen 20 Uhr neue Hardware aus den Bereichen Homeoffice & Gaming.

Kopfhörer-Deal: True Wireless Ohrhörer für nur noch 19€!

Zuhause leben und arbeitenDauer-Aktion mit variierenden Deals rund um alle Technik für Haushalt und Büro.

Razer-Aktion: 20 % auf zahlreiche Produkte von Razer.

MediaMarkt

Top DealsHeiße Technik-Angebote aus sämtlichen Kategorien, nur noch bis 30. März.

Acer Chromebook Spin 13: Spitzenpreis für hochwertigen Chromebook-Tablet-Hybride.

Prospekt: Verschiedene Tech-Deals aus dem aktuellen Prospekt.

Haushaltsgeräte zum kleinen Preis: Kaffeemaschinen und mehr zum Tiefpreis

JBL Charge 4: Bluetooth Lautsprecher zum Bestpreis.

Razer-Aktion: 20 % auf zahlreiche Produkte von Razer.

Weitere Artikel aus dem Deal-Bereich:

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...