Saturn mit neuen Weekend Deals: PCs, Notebooks und mehr | bis zu 200 Euro Ersparnis 🔥

Acer Nito N50

Auch an diesem Wochenende lässt uns Saturn nicht im Stich und bietet eine Reihe an neuen „Weekend Deals“ an. In dieser Angebotsserie gibt es immer stets bis Montagmorgen neue Preissenkungen aus speziellen Kategorien. Hierfür spezialisiert man sich auf IT, Gmaing, Filme, Musik und Toys. Für uns sind natürlich eher die ersten beiden Kategorien interessant, diese passen zu den Themen des Blogs.

Weekend Deals: Notebooks, PCs und mehr

Folgende Angebote habe ich herausgefiltert, es aber noch viele mehr:

Versandkostenfrei sind aktuell alle Bestellungen ab 59€, die Aktion gilt bis 06. April, 9 Uhr.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/saturnweekenddeals“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Weekend Deals ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.