Saturn legt einen Neustart bei den Angeboten rund um den virtuellen Weihnachtsmarkt hin, einige neue Angebote sind für die vorletzte Phase hinzugekommen.

Saturn geht mit seinem digitalen Weihnachtsmarkt in eine neue Runde, bis kurz vor Weihnachten gibt es erneut neue Technik-Angebote aus unterschiedlichsten Kategorien. Einige der Angebote sind bereits länger erhältlich, ein weiterer Teil ist neu hinzugekommen. Wir probieren hierbei wie immer ein paar möglicherweise interessante Angebote herauszupicken, decken aber nicht alle Reduzierungen ab. Dafür sich einfach direkt auf die Weihnachtsmarkt-Übersichtsseite auf der Saturn-Homepage durchklicken und dort alle Angebote entdecken.

Saturn Weihnachtsmarkt: Speicherkarten schon ab 8€

Es gibt außerdem diverse Fernseher und andere Gadgets günstiger, über deren Preise wir im Vorfeld allerdings nicht informiert worden sind.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern, darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Weitere aktuelle Angebote:

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.