Twinkly ist eine sehr smarte Lichterkette für den Weihnachtsbaum, die gerade bei Amazon stark im Preis gesenkt wurde.

Twinkly ist eine smarte Lichterkette, die per App oder Sprachassistent gesteuert werden kann. Jetzt gerade ist der Preis dieser Lichterkette (2019er Generation) deutlich reduziert, bei Amazon von 150€ auf nur noch 110€. Dafür erhaltet ihr bereits 20 m Beleuchtungslänge mit 250 einzelnen LEDs. Könnte auch für größere Bäume locker ausreichend sein. Nutzbar ist Twinkly innen wie außen, weil die Lichterkette über die Schutzklasse IP44 verfügt und damit vor Feuchtigkeit geschützt ist. Kommt meist bei ähnlichen Outdoor-Geräten zum Einsatz.

Twinkly bietet mehr als nur leuchtende LEDs

Mal abgesehen davon, dass diese Lichterkette smart gesteuert werden kann. Es gibt auch noch das ein oder andere Special. „Mit 2D/3D-Computer-Visions-Technologie – diese erkennt wie die Lichter auf Ihrem Baum positioniert sind – dadurch werden präzise gesteuerte Lichtanimationen möglich – Einfach eigene Muster mit dem Finger zeichnen, ändern, speichern und sogar als animierte GIF Bilder mit Freunden teilen und von vielen werksseitig gespeicherten, beeindruckenden Effekten wählen.“

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern, darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Deal-Ticker: Angebote rund um Smartphones, Wearables, Tarife und mehr

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.