MediaMarkt senkt mit dem Wahnsinns-Schnell-Verkauf auch wieder diverse Smartphones mit Android. Jetzt ist die Aktion gestartet.

MediaMarkt hat mit dem Wahnsinns-Schnell-Verkauf eine neue Aktion gestartet. Es gibt verschiedene Angebote, zum Teil sehr attraktive Preisreduzierungen. Es sind auch diverse Android-Smartphones und spannende Wearables mit von der Partie. Darunter sind die letzten Highend-Geräte von Xiaomi und Honor, die heute schon einen äußerst guten Preis erreicht haben. Nachfolgend mehr Details zu den Geräten oder ihr klickt euch direkt zur Aktionsseite bei MediaMarkt durch.

MediaMarkt reduziert diverse Smartphones

Es gibt auch diverses Zubehör günstiger, da muss man sich aber schon speziell für etwas interessieren und danach suchen. Aktiv ist die Aktion bis zum 2. Februar.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.