Spotify: Aktuelle Angebote für Neukunden und Bestandskunden

spotify-android-jonathan-header

Spotify hat zwei interessante Angebote, die für Neukunden und Bestandskunden geeignet sind. Für ehemalige Bestandskunden, die noch vor dem 20.10.2019 gekündigt haben, gibt es ein attraktives Rückholangebot. Ihr erhaltet für den Preis von nur 9,99 Euro ganze drei Monate Premium. Normalerweise kosten drei Monaten 29,97 Euro. Bis zum 01.01.2020 soll die Aktion bei Spotify auf der Homepage noch angeboten werden.

Neukunden hören 3 Monate kostenlos

Üblicherweise gibt es für Neukunden das noch bessere Angebot, was in diesem Fall ein kostenloses Premium-Abonnement für einen Zeitraum von drei Monaten bedeutet. Im Anschluss werden jeden Monat die üblichen 9,99 Euro fällig, solltet ihr nicht vorher bereits gekündigt haben.

Amazon bietet derzeit einen ähnlich attraktiven Deal für das vergleichbare Music Unlimited an:

Aktions-Comeback: 4 Monate Amazon Music Unlimited für nur 0,99€

(MD)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.