Valentinstag-Angebote bei MediaMarkt – nur noch bis Samstag

Mega Marken Sparen Smartphone Fieber Aktion MediaMarkt 1200px Header

„Zeit für die große Liebe“, so der Titel der aktuellsten MediaMarkt-Aktion. Am Freitag ist der Valentinstag, also gibt es bei MediaMarkt ein paar mehr oder weniger passende Angebote. In erster Linie ist natürlich Technik im Preis gesenkt, wozu Fernseher, Tablets, Kaffeemaschinen und anderer Kram gehören. Aktiv ist die Aktion nur noch bis 8 Uhr am 15. Februar, informierte MediaMarkt nochmals mit Nachdruck. Ob für euch ein passendes Angebot mit dabei ist, müsst ihr einfach mal mit einem Blick auf die Angebote selbst prüfen.

MediaMarkt senkt verschiedenste Gadgets im Preis

Vor einem Kauf immer noch mal den Preisvergleich checken. Aber das wisst ihr natürlich!

[sd_button url=“https://shara.li/c/pMa0Ssfk7h“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Angeboten bei MediaMarkt->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.