Was ist mit Oppo?

Oppo-Find-X6-Pro-Hero

Vor einigen Tagen ist bekannt geworden, dass die Oppo-Schwestern und der Konzern selbst eine Vereinbarung mit Nokia treffen konnten. Damit sind die schwerwiegenden Probleme bezüglich Patente aus der Welt geschafft. Es hat quasi nur wenige Stunden gedauert, dann war OnePlus bereits wieder mit an Bord und hat seine brandneuen Geräte in Deutschland angeboten.

Nun gibt es aber auch noch Vivo und Oppo, die den deutschen Markt befeuern und den Wettbewerb wieder antreiben würden. Beide Marken haben auf ihrer Webseite jedoch immer noch stehen, dass sie in Deutschland gerade keine Produkte vertreiben. Gerade bei Oppo ist das ein großer Verlust, immerhin wirbt man in den europäischen Fußballwettbewerben als Hauptsponsor.

Oppo hat jedoch ein neues und sehr erfreuliches Statement ausgegeben. Es geht allgemein um den europäischen Markt, den man wieder stärken will. Dafür gibt es sogar neue Vereinbarungen mit Telefonica, hierzulande eher als O2 bekannt. Es ist davon auszugehen, dass damit auch Deutschland gemeint ist.

Menschen aus allen europäischen Ländern, in denen OPPO bereits vertreten war, werden bald wieder innovative Produkte von OPPO erhalten. OPPO wird eine dreijährige strategische Allianz mit der Telefónica-Gruppe eingehen und so seine Expansion in Europa stärken.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.