Wearable-Nacht bei Saturn: Preissenkungen für Amazfit, Samsung und Co.

Samsung Galaxy Watch Active 2 Header

Saturn hat mal wieder eine Wearable-Nacht für uns parat und senkt ausschließlich außerhalb der Öffnungszeiten die Preise diverser Geräte. Deshalb sind diese Angebote nur online im Shop von Saturn zu finden. Dafür verlangt das Unternehmen keine Versandkosten. Mit von der Partie sind wieder einfache Sportarmbänder zu besonders tiefen Preisen und auch einige Smartwatch für mehrere Hundert Euro. Nachfolgend findet ihr eine Liste mit allen Geräten, die über Nacht beim Saturn Late Night Shopping im Preis gesenkt sind.

Late Night Shopping: Samsung, Huawei, Garmin und Amazfit

Aktionszeitraum: 11.02., 20 Uhr – 12.02., 8 Uhr. Ein Teil dieser Preise ist wohl auch später im neuen MediaMarkt-Prospekt verfügbar.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/saturnlatenightshopping/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zur Aktion bei Saturn ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.