Xiaomi Mi Note 10 bei Amazon reduziert erhältlich

Xiaomi Mi Note 10 Kamera

Wenige Wochen nach Marktstart wird das neue Xiaomi-Smartphone Mi Note 10 Schritt für Schritt günstiger. Jetzt gibt es die farbig auffallende Variante in „Aurora Green“ über Amazon für einen Preis von nur noch 477,89€. Macht also eine Preissenkung um etwas über 20€. Ist nun nicht der Schnapper des Jahres, sondern in erster Linie für die Leute interessant, die sich das 108 MP Smartphone sowieso gerade zulegen wollten. Wir wissen zu diesem Zeitpunkt nicht, ob das Angebot nur zeitlich begrenzt ist und wie lange diese Preissenkung anhalten wird.

Xiaomi Mi Note 10 mit riesigem Akku und starker Kamera

  • 6,47″ FHD+ AMOLED-Display mit gebogenen Seiten und Fingerprint
  • Snapdragon 730G, 6 GB RAM, 128 GB Speicher
  • 5260 mAh Akku, 30-Watt-Schnellladen, USB-C
  • 108 MP 1/1.33″ Hauptkamera, F1.69, OIS, 27 MP Fotoauflösung
    8 MP 1/3.6″ Tele (weit), F2.0, OIS, 5x Zoom
    12 MP 1/2.6″ Tele/Portrait (nah), F2.0
    20 MP 1/2.8″ Ultra-Weit, F2.2
    2 – 10 cm Macro, F2.4
    Dual-Blitz mit weichem Licht
  • 32 MP Frontkamera in einer Notch
  • Hi-Res-Audio, NFC, WiFi 5, Bluetooth 5, Klinkenanschluss, IR Blaster

[sd_button url=“https://amzn.to/2X25WM9″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zum Angebot bei Amazon ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern, darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.