Xiaomi Redmi Note 8, Roborock-Sauger, UHD-TVs bei Ebay Black Week

Roborock S6

Zum jetzt sechsten Tag der Black Week bei Ebay gibt es wieder reichlich interessante Elektronik für uns, nachdem der vorherige Tag kaum etwas zu bieten hatte. Zu den neuen Angeboten gehören Saugroboter und Sauger von Dyson sowie Roborock. Aber es gibt Technik auch noch aus anderen Kategorien, die vorerst nur am heutigen Tag deutlich im Preis gesenkt wurde. Wer ein günstiges aber umfangreiches Android-Smartphone sucht, bekommt heute das Redmi Note 8 mit großem Speicher angeboten.

Jeden Tag gibt es neue Tagesangebote bei der Black Week von Ebay, da lohnt sich also der tägliche Blick auf die Angebote.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/ebaydeals“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Ebay-Angeboten ->[/sd_button]

Wir geben keinerlei Gewähr auf „Bestpreise“, Preise im Internet schwanken sehr und gelegentlich reagieren Händler auf Angebote der Konkurrenz. Vor einem Kauf sollte man den Preisvergleich nicht scheuen. War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.