Saturn hat sein neues Prospekt gestartet, das reichlich attraktive Angebote aus unterschiedlichsten Kategorien mitbringt. Ein paar Highlights sind dabei.

Aktuell sind viele an die heimischen vier Wände gefesselt. Die anhaltende Corona-Krise zwingt uns, nur in Ausnahmen das Haus zu verlassen. Deshalb gibt es bei Saturn jetzt das passende Prospekt mit hoffentlich gut ausgewählten Technik-Angeboten. Ab sofort ist der neue Flyer auf der Saturn-Homepage verfügbar, gültig bis 23:59 Uhr am 5. April. Mit dabei sind unter anderem große Fernseher, allerdings auch weiße Ware und diverse Smartphones sowie kleinere Gadgets. Aktuell entfallen die Versandkosten ab einem Warenwert von 59€ generell, berichteten auch wir im Vorfeld schon. Für Großgeräte ist dafür die jetzt auf 36 Monate gestreckte 0 % Finanzierung.

Saturn startet neues Prospekt

Aktionslaufzeit: 24.03. – 05.04., 23:59 Uhr.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.