Zuhause leben und arbeiten: Neues Saturn-Prospekt mit Technik-Feuerwerk

Sky Zuhause Leben Und Arbeiten Prospekt

Aktuell sind viele an die heimischen vier Wände gefesselt. Die anhaltende Corona-Krise zwingt uns, nur in Ausnahmen das Haus zu verlassen. Deshalb gibt es bei Saturn jetzt das passende Prospekt mit hoffentlich gut ausgewählten Technik-Angeboten. Ab sofort ist der neue Flyer auf der Saturn-Homepage verfügbar, gültig bis 23:59 Uhr am 5. April. Mit dabei sind unter anderem große Fernseher, allerdings auch weiße Ware und diverse Smartphones sowie kleinere Gadgets. Aktuell entfallen die Versandkosten ab einem Warenwert von 59€ generell, berichteten auch wir im Vorfeld schon. Für Großgeräte ist dafür die jetzt auf 36 Monate gestreckte 0 % Finanzierung.

Saturn startet neues Prospekt

Aktionslaufzeit: 24.03. – 05.04., 23:59 Uhr.

[sd_button url=“https://shara.li/c/TuwYhtOzVJ“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.