Wiedermal gibt es bei winSIM einen durchaus attraktiven Rabatt, denn winSIM streicht erneut den Bereitstellungspreis. Es ist die einmalig anfallende Zahlung, welche die meisten Provider für ihre Tarife verlangen. Wer sich bei winSIM aber für einen Vertrag mit Laufzeit entscheidet, kann sich dieses Geld derzeit sparen. Immerhin sind das knappe 20 Euro, die dank dieser Aktion […]

Wiedermal gibt es bei winSIM einen durchaus attraktiven Rabatt, denn winSIM streicht erneut den Bereitstellungspreis. Es ist die einmalig anfallende Zahlung, welche die meisten Provider für ihre Tarife verlangen. Wer sich bei winSIM aber für einen Vertrag mit Laufzeit entscheidet, kann sich dieses Geld derzeit sparen. Immerhin sind das knappe 20 Euro, die dank dieser Aktion nicht anfallen. Weiterhin attraktiv sind die Tarife, schon für 13,99 Euro je Monat gibt es satte 5 Gigabyte Datenvolumen für den Monat.

Gefunkt wird noch immer im Telefonica-Netz, daran hat sich nichts geändert. Mit LTE bei bis zu 50 Megabit pro Sekunde. Telefonie und SMS sind in dt. Mobilfunknetze voll inklusive, die Datenautomatik lässt sich zudem jederzeit abschalten. EU-Roaming ist auch hier mit dabei.

  • LTE All 1 GB für 6,99 Euro
  • LTE All 3 GB für 8,99 Euro
  • LTE All 5 GB für 13,99 Euro
  • LTE All 10 GB für 22,99 Euro

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.