1 Euro für 1 Film: Neue Prime Deals für Filmfans bei Amazon

Amazon Prime Video Fire TV Head

Unsplash / Glenn Carstens Peters

Leihfilme sind eine tolle Option, um einzelne Filme ohne Abonnement schauen zu können. Diese reduziert Amazon auf 99 Cent.

Über das Pfingstwochenende finden Filmfans wiederholt attraktive Angebote bei Amazon Prime Video vor. Um darauf zugreifen zu können, braucht es allerdings unbedingt ein Abonnement bei Amazon Prime. Wenn ihr schon dabei seid, gibt es für euch eine Auswahl an Filmen, die ihr für jeweils nur 99 Cent digital ausleihen könnt. Die Auswahl ist wieder etwas größer, darin sind auch Klassiker wie American Pyscho zu finden.

Amazon reduziert Leihfilme für Pfingsten auf der Couch

Es gibt ein paar aktuellere Blockbuster, diverse Klassiker und natürlich auch einige Schrottfilme zur Auswahl. Wobei das selbstverständlich schwer von eurem individuellen Geschmack abhängig ist. Abschließend bleibt noch zu sagen: Leihfilme stehen 30 Tage in eurer Videothek bei Amazon zur Verfügung. Beginnt ihr mit der Wiedergabe, startet eine letzte Frist von 48 Stunden.

Hier entlang zu den 99 Cent Filmen >

Die Aktion soll nur bis zum Sonntag stattfinden, sie ist also am Feiertag (Montag) nicht mehr online. 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!