10 Euro für 10 Tage: Neuer 5 GB-Ferienpass für Telekom Prepaid

Telekom Logo Header 2019 1500px

In diesen Tagen gibt es bei der Telekom einen neue Option für Prepaid-Kunden, die uns auf Wunsch mit 10 Euro für 10 Tage berechnet wird. Attraktiv ist das Angebot deshalb, weil es für 10 Tage ein zusätzliches Datenvolumen von 5 GB gibt. Normalerweise gibt es so viel Datenvolumen nur im Tagespass „DayFlat“, über den Sommer aber auch als neue Option für 10 Tage. Wie folgt sehen die Eckdaten der Option aus:

  • 10 Tage, 10 Euro
  • 5 GB Datenvolumen
  • Gültig in D, EU und Schweiz
  • Gilt für die Tarife MagentaMobil Prepaid M, L und XL
  • Vom 01.07. bis 31.08.2019

Buchbar ist die kurzzeitig verfügbare Option über die MeinMagenta-App, alternativ im mobilen Internet über die Webseite pass.telekom.de in eurem Browser.

[appbox googleplay de.telekom.android.customercenter]

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/telekomprepaid“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Prepaid-Tarifen bei Telekom->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!