10 GB Allnet-Flat im Telekom-Netz für nur 10 Euro

Smartphone Handy (iphone) Head Hero

Wer sich einen eher großzügigen Tarif im Netz der Telekom zum Sparkurs sichern will, muss aktuell mal bei Mobilcom-Debitel vorbeischauen. Dort gibt es nämlich einen Smartphone-Tarif im Netz der Telekom mit einigen tollen Zusätzen für einen Preis von lediglich 9,99 Euro je Monat in den ersten zwei Jahren. Für einen Tarif im besten Netz des Landes* ist das ein ganz ordentlicher Preis, günstiger geht es derzeit eigentlich gar nicht.

  • 10 GB LTE-Internet
  • Flat für Telefonie und SMS
  • e-SIM möglich
  • VoLTE und Wlan Call
  • 9,99 Euro Anschlusspreis
  • 9,99 Euro je Monat
  • 24 Monate Laufzeit

Hier entlang zum Angebot >

*Seit Jahren gewinnt das Mobilfunknetz der Telekom die verschiedenen Tests und gilt schon länger als die Nummer 1 in Deutschland.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „10 GB Allnet-Flat im Telekom-Netz für nur 10 Euro“

  1. Man sollte sich vor einem Abschluss über die diversen Kosten informieren, die für Services und andere Dienste fällig werden. Vergisst man zu kündigen, kostet der Vertrag im Anschluss 31,99 €. Die Übertragungsgeschwindigkeit beträgt bis zu 25/MBit im Download, 10 MBit im Upload.
    Als erstes nach Vertragsabschluss alle Drittanbieter (auch die netzeigenen!) sperren, wenn nicht benötigt Auslandsrufnummern und Auskunftsdienste – sonst wird es schnell teuer, obwohl man eigentlich sparen wollte. Auf rgelmäßige Zahlung achten und den Verwendungszweck penibel prüfen, kostet extra, wenn Fehler enthalten sind; auch Anschriften- oder Bankverbindungsänderung kostet u.v.m. Im Detail sind – wenn man nicht aufpasst – solche Angebote mitunter teurer als reguläre Tarife.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!