10 GB LTE Handytarif für nur 9 Euro mtl. im Angebot

Smartphone Benutzung Hand Head Hero

Alex Ware, Unsplash

Ja, das ist inzwischen durchaus normal. Handytarife mit 10 Gigabyte Datenvolumen müssen heute nicht mal mehr 10 Euro kosten. Das beweist PremiumSIM - die bekannte Drillisch-Marke - mit ihrem aktuellsten Angebot.

Es muss nicht das Ende der guten Angebote sein, nur weil Weihnachten jetzt hinter uns liegt. PremiumSIM liefert uns bis zum 4. Januar (11 Uhr) ein ganz ordentliches Angebot für Smartphones. Es gibt einen Tarif mit 10 Gigabyte Datenvolumen je Monat, der nur 8,99 Euro jeden Monat kostet und auf Wunsch sogar ohne Vertragslaufzeit wählbar ist. Das einzige, was es nicht gibt, ist eine Flat für SMS.

  • 10 GB Datenvolumen
  • Allnet-Flat für Telefonie
  • 19 Cent je SMS
  • EU-Roaming inkl.
  • 24 Monate oder mtl. kündbar
  • LTE 50 im Telefonica-Netz
  • 8,99 Euro je Monat

Hier entlang zum Angebot von PremiumSIM >

Im Dezember ist die Angebotsdichte auch im Bereich der Handytarife besonders hoch. Wenn dieses Angebot am 4. Januar gegen 11 Uhr ausläuft, folgt mit Sicherheit der nächste gute Deal hier oder bei einem anderen Anbieter. Haltet also die Augen offen, wenn ihr gerade nach dem passenden Tarif sucht.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „10 GB LTE Handytarif für nur 9 Euro mtl. im Angebot“

  1. Eure Abos in DE sind wirklich ein Witz und Ihr tut mir regelmässig leid. In der Schweiz habe ich bei Yallo (Sunrise) ein Abo mit unlimitierten Anrufen, SMS und Daten (keine Drosselung) inkl. 5G für 19 Franken (ca. 17 Euro). Und Ihr freut Euch über 10GB für unter 10 Euro…

  2. @Mike es sind nucht nur die deutschen Tarige, die (EU weit gesehen) absolut lächerlich sind. Auch die Netzabdeckung – gerade bei Telefonica – ist mangelhaft.
    Deutschland ….

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!