• Neue Budget-Tarife gestartet.
  • Der beste Tarif kostet unter 7 Euro.
  • Nur während der Black Week verfügbar!

Inzwischen haben auch die zahlreichen Drillisch-Marken ihre Tarifangebote gestartet, darunter eine 10 Gigabyte LTE Allnet Flat für nur noch 6,99 Euro je Monat. Wenn man mit 10 Gigabyte gut auskommt, ist das preislich gesehen das beste Angebot.

Handyvertrag.de hat aber auch noch andere gute Angebote am Start. Dazu gehört eine LTE Allnet Flat mit 15 Gigabyte Datenvolumen für 9,99 Euro je Monat. Oder ihr greift zu den 50 Gigabyte Datenvolumen für nur 22,99 Euro. Auch ein ganz guter Deal.

Einen Vorteil haben alle Tarife gemeinsam, sie sind in einer monatlich kündbaren Option vorhanden und bieten euch somit volle Flexibilität. Außerdem gibt es eine Allnet Flat für Telefonie und SMS, LTE-Internet mit bis zu 50 Mbit/s und EU-Roaming.

Das gibt es bei Tarif-Angeboten zu beachten: Wir haben keinerlei Einfluss auf Verfügbarkeit der Angebote. Sie zählen zudem oft nur für Neukunden und der günstige Preis kann auf 24 Monate begrenzt sein. Vor Vertragsabschluss sollten euch alle Details klar sein

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert