10 GB Telekom LTE Allnet Flat für eff. 9 Euro je Monat

Smartphone Head Hero 1

Foto: Jonas Leupe, Unsplash

Es gibt über Check24 mal wieder dank Bonuszahlungen ein gutes Tarifangebot. Diesmal im Netz der Telekom und für einen effektiven Preis von weniger als 10 Euro je Monat. Das ist möglich, weil Kunden einen Bonus von der Telekom erhalten und außerdem einen Cashback von Check24.

Rechnet man Vertragskosten minus Bonus und Cashback, liegt der effektive Preis des Tarifs im besten Fall bei nur noch 9,00 Euro je Monat. Dafür gibt es eine 10 GB LTE Allnet Flat im Telekom-Netz mit 24 Monaten Laufzeit. Tatsächlich abgebucht werden 19,95 Euro je Monat.

10 Gb Telekom Flat Check24

10 GB Telekom LTE Flat für effektiv nur 9 Euro je Monat

Denkt nach Vertragsabschluss daran, euch den Cashback von Check24 zu holen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!