Es gibt über Check24 mal wieder dank Bonuszahlungen ein gutes Tarifangebot. Diesmal im Netz der Telekom und für einen effektiven Preis von weniger als 10 Euro je Monat. Das ist möglich, weil Kunden einen Bonus von der Telekom erhalten und außerdem einen Cashback von Check24.

Rechnet man Vertragskosten minus Bonus und Cashback, liegt der effektive Preis des Tarifs im besten Fall bei nur noch 9,00 Euro je Monat. Dafür gibt es eine 10 GB LTE Allnet Flat im Telekom-Netz mit 24 Monaten Laufzeit. Tatsächlich abgebucht werden 19,95 Euro je Monat.

10 Gb Telekom Flat Check24

10 GB Telekom LTE Flat für effektiv nur 9 Euro je Monat

Denkt nach Vertragsabschluss daran, euch den Cashback von Check24 zu holen.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert