10 GB Vodafone LTE Tarif für dauerhafte 7,99 Euro mtl. im Angebot

Smartphone Header

unsplash.com/@epicantus

Über Logitel erhalten wir gerade eine Allnet Flat im Vodafone-Netz für sehr wenig Geld. Genauer handelt es sich um einen Smartphone-Tarif mit 10 GB Datenvolumen und LTE-Verfügbarkeit im Vodafone-Netz für einen monatlichen Preis von nur noch 7,99 Euro. Der Anschlusspreis entfällt und Wechsler können 50 Euro Bonus abstauben.

Wer sich also die 50 Euro abholen kann, weil er seine Rufnummer mitnimmt, kommt in den ersten 24 Monaten Vertragslaufzeit auf einen effektiven monatlichen Preis von nur noch 5,91 Euro. Im Preisvergleich entpuppt sich das als ein sehr gutes Angebot, das sicherlich nur für kurze Zeit verfügbar ist.

Der monatliche Preis soll dauerhaft gelten, der Vertrag wird nach 24 Monaten daher nicht teurer.

Alternativen findest du im Tarifrechner:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!