100 GB gratis für Telekom-Kunden – dickes Datengeschenk trotz Dezember-Lockdown 🎉

Telekom Netzausbau Abdeckungskarte Header

Es gibt mal wieder Datengeschenke bei den deutschen Netzbetreibern, diesmal legt Telekom mit einem neuen Angebot für die eigenen Kunden nach. Ab der kommenden Woche können die meisten Telekom-Kunden ein Datenpaket mit satten 100 GB abgreifen, die wichtigsten Details hierzu sind schon heute bekannt.

Für Privatkunden ist das Paket wohl für nahezu alle Tarife verfügbar, die ihren Tarif nach 2011 gebucht haben. Buchbar ist das einmalige Datenpaket ab dem 7. Dezember für Privatkunden auf jeden Fall über die MeinMagenta-App. Die Laufzeit des Pakets ist noch nicht bekannt, die 100 GB werden aber voraussichtlich für 30 Tage zur Verfügung stehen.

Wie im Titel schon angedeutet, werden viele Telekom-Kunden mit diesem Paket vermutlich wenig anfangen können. Man ist aufgrund der Lockdown-Phase wohl wenig draußen unterwegs, auch der Weihnachtsurlaub fällt vermutlich aus.

[appbox googleplay de.telekom.android.customercenter]

via MD

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!