100 GB: Vodafone GigaMobil M wird zum Mega-Tarif

Vodafone Gigamobil 100 Gb Aktion

Holla die Waldfee, mit einer neuen GigaMobil-Aktion bietet uns Vodafone eine Allnet Flat mit 100 GB 5G Datenvolumen für nur noch 39,99 Euro je Monat.

Holla die Waldfee, mit einer neuen GigaMobil-Aktion bietet uns Vodafone eine Allnet Flat mit 100 GB 5G Datenvolumen für nur noch 39,99 Euro je Monat.

Eigentlich haben wir über die neuen GigaMobil-Tarife geschimpft, doch das können wir bei der neusten Aktion auf keinen Fall. Es wird nämlich der mittlere GigaMobil M für Neukunden auf satte 100 GB Datenvolumen aufgestockt. Derzeit ist der monatliche Preis auf nur noch 39,99 Euro reduziert und der Anschlusspreis entfällt sogar komplett.

Es gibt im Grunde genommen keine vergleichbaren Tarife im Vodafone-Netz. Alles was im Vodafone-Netz ähnlich kostet, bietet höchstens die Hälfte an Datenvolumen. Wer schon Festnetz-Kunde oder unter 28 Jahre alt ist, kann den Tarif sogar noch günstiger für unter 30 Euro bekommen.

Noch einmal die wichtigsten Eckdaten:

  • 100 GB Datenvolumen
  • Allnet Flat für Telefon und SMS
  • e-SIM verfügbar
  • Vodafone-Netz inkl. 5G
  • GigaDepot:
    Ungenutztes Datenvolumen mitnehmen
  • nur noch 39,99 Euro je Monat
  • kein Anschlusspreis
  • 24 Monate Laufzeit

Screenshot des Angebots:

2022 07 05 13 10 04

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!