Mobilfunkanbieter 1&1 bietet noch bis Ende Juli in einer laufenden Aktion deutlich mehr Datenvolumen für Neukunden der Allnet-Flatrate-Tarife an. Verfügbar sind die aufgestockten Tarife im Telefonica-Netz (O2) und daher mit schnellem und besser ausgebautem LTE. Angeboten wird deutlich mehr Datenvolumen, nämlich bis zu 20 GB. 1&1 Datenvolumen-Aktion nur noch bis 31.07.2019: Schnell sein lohnt sich! Die […]

Mobilfunkanbieter 1&1 bietet noch bis Ende Juli in einer laufenden Aktion deutlich mehr Datenvolumen für Neukunden der Allnet-Flatrate-Tarife an. Verfügbar sind die aufgestockten Tarife im Telefonica-Netz (O2) und daher mit schnellem und besser ausgebautem LTE. Angeboten wird deutlich mehr Datenvolumen, nämlich bis zu 20 GB.

1&1 Datenvolumen-Aktion nur noch bis 31.07.2019:

Zu den wichtigsten Eckdaten der Tarife gehören die Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS, es gibt eine Drosselung (64 Kbit/s) und keine Datenautomatik, zudem verändern sich die Preise ab dem 13. Monat. Kündigungsfrist sind klassische 3 Monate bei einer ersten Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.