1&1: Datenvolumen-Aktion läuft bald aus – bis zu 20 GB

1und1 Header Logo Montabaur

Mobilfunkanbieter 1&1 bietet noch bis Ende Juli in einer laufenden Aktion deutlich mehr Datenvolumen für Neukunden der Allnet-Flatrate-Tarife an. Verfügbar sind die aufgestockten Tarife im Telefonica-Netz (O2) und daher mit schnellem und besser ausgebautem LTE. Angeboten wird deutlich mehr Datenvolumen, nämlich bis zu 20 GB.

1&1 Datenvolumen-Aktion nur noch bis 31.07.2019:

Zu den wichtigsten Eckdaten der Tarife gehören die Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS, es gibt eine Drosselung (64 Kbit/s) und keine Datenautomatik, zudem verändern sich die Preise ab dem 13. Monat. Kündigungsfrist sind klassische 3 Monate bei einer ersten Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/1und1allnetflat/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Tarifen von 1&1 ->[/sd_button]

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!