1&1 jetzt mit Highspeed-Upgrades auch im E-Netz

1und1 logo

Bei 1&1 lässt sich jetzt auch in den Tarifen mit E-Netz das Volumen für mobiles Internet durch individuelle Pakete gegen Geld monatlich aufstocken. Bereits verfügbar war diese Option für alle D-Netz-Kunden. Erreichbar sind die neuen Möglichkeiten direkt über der Mobile Center von 1&1, das im Browser aufgerufen werden kann, wenn ihr mit dem mobilen Internet online seid. Dort sollten nun verschiedene Pakete zu finden sein, mit denen ihr das Volumen eures Tarifs aufstocken könnt. Je nach Wunsch kann man diese Upgrades automatisch jeden Monat buchen lassen oder auch nur einmalig, wenn beispielsweise das inklusive Volumen eures Vertrags mal nicht ausreicht.

Für die Kunden mit E-Netz stehen die Pakete mit 200 MB, 500 MB und 2 GB zur Verfügung. Immer mit der maximalen Geschwindigkeit, die euer Vertrag beinhaltet. Sollte ein gebuchtes Paket nicht reichen, kann man später immer noch mehr Pakete hinzubuchen. Aber nicht vergessen, jedes Paket kostet bares Geld, also nicht blindlings buchen, buchen, buchen.

>>> zu den Tarifen von 1&1*

(via mobiFlip, 1&1)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!