1&1 schmeißt fürs Samsung Galaxy S6 eigene Kunden vom Hochhaus

Aktuelle Smartphones wie das Galaxy S6 von Samsung sind nicht nur schwer zu bekommen, sondern ohne Vertrag auch noch ziemlich teuer. Aber wenn man trotzdem Bock auf ein Smartphone der Extraklasse hat, wie weit würde man denn alternative Schritte gehen? 1&1 hat den Test gemacht und dafür eigene Kunden vom Hochaus geworfen, natürlich aber mit Seil am Rücken, sodass sie unbeschadet am Ende des Tages ihr Galaxy S6 in Empfang nehmen konnten.

Definitiv eine coole Aktion, wahrscheinlich ein ganz besonderer Moment für Jan Stein, der so nicht nur ein unvergessliches Erlebnis hatte, sondern nun auch ein brandneues Smartphone. Ich würde für ein Smartphone wohl nichts Derartiges tun, da bin ich viel zu sehr Weichei und Smartphones mir dann doch nicht wichtig genug. Wie siehts bei euch aus?

>>> Samsung Galaxy S6 und andere Geräte bei 1&1*
>>> Samsung Galaxy S6 bei Amazon*

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=gTcX2XeyQMk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!