Aktuelle Smartphones wie das Galaxy S6 von Samsung sind nicht nur schwer zu bekommen, sondern ohne Vertrag auch noch ziemlich teuer. Aber wenn man trotzdem Bock auf ein Smartphone der Extraklasse hat, wie weit würde man denn alternative Schritte gehen? 1&1 hat den Test gemacht und dafür eigene Kunden vom Hochaus geworfen, natürlich aber mit Seil am Rücken, sodass sie unbeschadet am Ende des Tages ihr Galaxy S6 in Empfang nehmen konnten.

Definitiv eine coole Aktion, wahrscheinlich ein ganz besonderer Moment für Jan Stein, der so nicht nur ein unvergessliches Erlebnis hatte, sondern nun auch ein brandneues Smartphone. Ich würde für ein Smartphone wohl nichts Derartiges tun, da bin ich viel zu sehr Weichei und Smartphones mir dann doch nicht wichtig genug. Wie siehts bei euch aus?

>>> Samsung Galaxy S6 und andere Geräte bei 1&1*
>>> Samsung Galaxy S6 bei Amazon*

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=gTcX2XeyQMk]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.