11+ Smartphone-Angebote bei Amazon und Co.

Sale Deal Head

Foto von 🇨🇭 Claudio Schwarz | @purzlbaum

Wer sich ein neues Smartphone gönnen will, kann jetzt gerade besonders bei unter 500 Euro einige Angebote finden.

Nicht nur am Wochenende gibt es reduzierte Preise für aktuelle Smartphones. Auch zwischen den hoffentlich freien Tagen sind immer wieder neue Angebote für Geräte unterschiedlicher Marken verfügbar. In dieser Woche starteten wieder ein paar interessante Deals, auf die wir euch bereits teilweise einzeln aufmerksam gemacht hatten. In diesem kurzen Beitrag soll es eine kleine Übersicht über die Angebote geben, die jetzt gerade noch verfügbar sind.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!