[aartikel]B004IZ40HW:right[/aartikel]Der Provider 1&1 hat lange Zeit darum gekämpft selbst das iPhone anbieten zu können, bis heute hat dies wohl nicht geklappt und nun dreht man einfach den Spieß um. Wie ich bereits am Ende der letzten Woche berichtete kommt die neue All-Net-Flat von 1&1 auch mit drei neuen Android-Smartphones daher. Zu Auswahl neben zahlreichen anderen Geräten stehen nun auch das HTC Desire S, Samsung Galaxy Ace sowie das LG Optimus Black zur Auswahl.

Da 1&1 das Gerät vorerst „exklusiv“ anbietet, gibt es dazu auch einen relativ einfallslosen Werbespot. Jo das iPhone kann kein Flash, ist ja nichts neues :D. Dafür das 1&1 in Dingen wie TV-Werbung weniger glänzt, glänzt man eben mit dem Angebot. Eine All-Net-Flat mit Smartphone für knapp 40 Euro im Monat mit einem neuen Smartphone dazu, kann sich echt sehen lassen. Zudem funkt die Flat im Vodafone-Netz, dies wurde erst wieder zum besten Netz in Deutschland von connect gewählt, nach einigen Tests.

>> Zum Angebot

[youtube fGgjCukUeng]

 

  • Nik

    Nur haben sie wohl vergessen: sehr mager Angebot an Apps, Mega langsam, schlechte alliierteste usw.

    • Mega langsam? Magere Anzahl an Apps? …Kann ich beides nicht nachvollziehen.,

  • Van

    Ist mal jemanden aufgefallen das da ein erheblicher Fehler ist? Bei der Angabe von Computer Bild mit Testergebnis gut, schaut mal auf das Ausgabedatum…..

    • Ist mir bisher nicht aufgefallen aber stimmt :D …herrlich, 1&1 eben, Werbung ist nicht deren Stärke!

    • Die Ausgabe 08/11 der Computer Bild ist übrigens seit dem 26. März im Handel, das nur nebenbei gesagt. Kurzes Googlen bringts. ;)

      Qualität des Werbespots hin oder her. Was man da an Kommentaren unter dem Video lesen darf tut teilweise echt weh. Das geht mir eher auf die Nerven als der madige Spot. :-|

      • Stimmt, ich hab die ganze Zeit nach Stiftung Warentest gesucht :D …sorry, ist mir schon zu spät :P

  • DocX

    Naja, wenn sie die Bild schon für den Test im Voraus bezahlen, kann man doch auch das Ergebnis vorab schonmal nutzen.

  • Bone

    Es tut echt weh, was hier alles zu lesen ist ! Bild 08/11 ist schon etwas länger veröffentlicht.
    Wäre gut zu Wissen über was man meckert …

    • Und wenn du richtig lesen würdest, wäre aufgefallen das ich persönlich meinen Fehler zugegeben habe.