Seit jeher möchte man bei 1&1 Neukunden mit attraktiven Angeboten und Service locken. So auch im neusten TV-Deal, der jetzt verfügbar ist.

Wer sich gerade für die heimische Internetanbindung einen neuen Tarif gönnen will, sollte dabei unbedingt mal 1&1 abchecken. Dort gibt es nämlich eine neue Aktion für Neukunden, die sich für DSL 50, DSL 100 oder DSL 250 entscheiden. Ihr könnt nämlich entweder die Grundgebühr (ab 39,99 Euro) im ersten halben Jahr sparen oder euch einen Samsung-Fernseher mit mindestens 55 Zoll gönnen. Wer mehr Bilddiagonale möchte, zahlt nur 99 Euro für ein größeres 65 Zoll Modell zu.

Bis zu 65 Zoll: Samsung-TV gratis zum DSL-Vertrag

„Pünktlich zum Start der Vorweihnachtszeit macht 1&1 DSL-Neukunden ein großes Geschenk: Wer sich ab sofort für einen 1&1 DSL-Tarif entscheidet, erhält einen 55 Zoll UHD-TV von Samsung mit einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 729 Euro als kostenlose Zugabe. Auf Wunsch können Kunden auch einen 65 Zoll UHD-TV von Samsung mit einer UVP von 1.049 Euro auswählen – die einmalige Zuzahlung beträgt bei diesem Modell 99 Euro.

Anmerkung: Wir sind seit Jahren beruflich und privat mit mehreren Verträgen bei 1&1 ans DSL angebunden und sehr zufrieden. Dennoch sollte man immer vor Vertragsabschluss das Kleingedruckte beachten und genau gucken, wo ihr eure Haken setzt.

Hier entlang zum Angebot >

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

  1. Hy ich hatte den Deal letztens abgeschlossen also kann ich auch ein TV haben kann es gut gebrauchen Danke für deinen Dealblog LG

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.