12 GB Angebot verbessert: Telekom-Tarif für 8 Euro/Monat und jetzt sogar ohne Anschlusspreis

Smartphone Telekom Head Hero

Unsplash, @jonah_jpg

Klarmobil streicht im neusten Angebot den Anschlusspreis, Kunden können jetzt noch einmal 20 Euro sparen.

In einem attraktiven Angebot für neue und wechselwillige Mobilfunkkunden bietet ein klarmobil-Tarif im Telekom-Netz gute Leistungen zu reduzierten Konditionen. Nun wurde der Tarif sogar noch einmal aufgewertet, der Anschlusspreis entfällt. Kunden erhalten 12 GB Datenvolumen für nur noch 7,99 Euro/Monat.

Des Weiteren sind eine Flatrate für Telefonie und SMS sowie die Technologien VoLTE und WLAN Call inkludiert. Telekom-LTE gibt es mit max. 25 Mbit/s. Der nur kurzfristig verfügbare Aktionstarif ermöglicht auch die Nutzung einer eSIM und bietet die Flexibilität, den Vertragsbeginn bis spätestens zum 30. Juni 2024 zu wählen.

Dieses Paket ist derzeit für 7,99 Euro pro Monat verfügbar, eine deutliche Ersparnis gegenüber dem regulären Preis von 19,99 Euro pro Monat. Die Vertragslaufzeit liegt bei 24 Monaten, danach steigt der Monatspreis.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!