Ja, das ist inzwischen fast gängige Praxis. Handytarife mit über 10 Gigabyte Datenvolumen können deutlich unter 15 Euro kosten. Bei Simplytel gibt es jetzt sogar 14 GB für nur noch 11 Euro je Monat. Aber das Angebot ist auf wenige Tage begrenzt!

Es muss längst nicht das Ende der guten Angebote für Handytarife sein, nur weil Weihnachten jetzt schon zwei Wochen hinter uns liegt. Simplytel liefert uns ab sofort und bis zum 11. Januar (11 Uhr) ein mehr als ordentliches Angebot für unsere Smartphones. Es gibt einen bekannten Tarif jetzt mit 14 Gigabyte Datenvolumen je Monat, der nur noch 10,99 Euro jeden Monat kostet. Auf Wunsch sogar ohne Vertragslaufzeit für einmalig 19,99 Euro. In diesem Fall gibt es neben der Flat für Telefonie auch wieder eine für SMS.

Die wichtigste Eckdaten des Tarifs:

  • 14 GB Datenvolumen
  • Allnet-Flat für Telefonie
  • Allnet-Flat für SMS
  • EU-Roaming inkl.
  • 24 Monate oder mtl. kündbar
  • LTE 50 im Telefonica-Netz
  • 10,99 Euro je Monat

Hier entlang zu den Tarifen von Simplytel >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion jederzeit ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir versuchen Preisvergleiche sowie ähnliche Angebote zu berücksichtigen, empfehlen aber jederzeit einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor Kauf oder Vertragsabschluss. Mehr Tarife gibt es hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.