16 Chromebooks bei Amazon günstiger – schon ab 149 Euro gehts los!

Chromebooks Hero

Chromebooks

Gaming-Chromebook oder doch ein günstiges Gerät für das Couch-Surfing? Alles dabei in neuen Chromebook-Angeboten.

Du brauchst einen neuen Laptop für die Couch oder sogar ein flexibles Gerät mit Leistung für die mobile Arbeit? Dann dürften die aktuellen Chromebook-Angebote genau richtig für dich sein. Amazon hat gerade mehr als 15 Geräte im Preis reduziert und schon bei 149 Euro starten die neuen Angebote.

Für den genannten Preis gibt es natürlich nur Einsteiger-Hardware, die mal für YouTube und Bearbeitung von einfachen Dokumenten ausreicht. Es gibt aber auch Geräte wie das Chromebook Flip CX3 von Asus, das für 449 Euro ein unklappbares Touchdisplay, 128 GB Speicher, 8 GB RAM und einen Core i3-Prozessor bietet.

Asus Chromebook Flip Cx3
Bild: ASUS

Es ist unterm Strich wie immer: Du musst wissen, was du von einem Gerät erwartest. Und selbst als Gamer bleibst du nicht auf der Strecke. Für 499 Euro wird zum Beispiel das IdeaPad Gaming 5i von Lenovo angeboten. Mit der RGB-Tastatur und dem großzügigen 16″ 165 Hz Display ist es perfekt für Cloud-Gaming geeignet – inklusive 3 Monate Xbox Game Pass.

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt für ein neues Notebook? Dann checkt unbedingt die aktuellen Amazon-Angebote aus, die es noch bis zum 10. September 2023 gibt.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!