In einer aktuellen Aktion bekommt man bei Handyvertrag.de wieder recht viel Datenvolumen für wenig Geld. Diesmal 16 GB LTE für nur noch 9,99 Euro monatlich.

Nur noch für wenige Tage wird dieses attraktive Tarifangebot verfügbar sein, es steht euch in mehreren Varianten zur Verfügung. Wer sich langfristig für insgesamt 24 Monate bindet, kann den Anschlusspreis sparen. Möchtet ihr lieber doch etwas mehr Flexibilität haben und monatlich kündigen können, werden dafür einmalig 19,99 Euro fällig.

Zu den weiteren Eckdaten gehören eine Allnet Flat für Telefonie und SMS, inkludiertes EU-Roaming, ihr könnt eure Rufnummer mitnehmen und mobiles Internet gibt es mit LTE bei maximal 50 Mbit/s im Telefonica-Netz. Der Deal ist wohl vorläufig bis zum 6. Dezember verfügbar.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert