18 GB für 12,99 Euro: 3 gute Gründe für den winSIM-Tarif

Smartphone Benutzung Hand Head Hero

Alex Ware, Unsplash

Natürlich hat auch winSIM wieder den Rotstift angesetzt. Diesmal ist das Highlight der 18 GB Tarif für einen monatlichen Preis von 12,99 Euro.

Wie es immer so ist, gibt es kurz nach Wochenbeginn die neuen Drillisch-Angebote. Natürlich hat auch winSIM wieder den Rotstift angesetzt. Diesmal ist das Highlight der 18 GB Tarif für einen monatlichen Preis von 12,99 Euro. Wir sagen euch, was uns daran gefällt.

Zum einen ist der Tarif trotz 18 GB Datenvolumen auf nur noch 12,99 Euro abgesenkt und damit auf Bestpreis-Niveau. Außerdem kann man optional die flexible Variante buchen. Das ermöglicht euch die monatliche Kündigung. Zu guter Letzt ist das Angebot für Vieltelefonierer sehr gut geeignet.

Es gibt im Telefonica-Netz gerade noch einige andere Angebote. 16 GB für 10,99 Euro, 40 GB für 18,99 Euro und Free Unlimited Max für 29,99 Euro.

Angebote können frühzeitig enden: Denkt bitte daran, dass beworbene Angebote oft ein fixes Ablaufdatum haben. Sie können aber auch frühzeitig enden und nicht immer ist der Zeitpunkt bekannt. Auch die Verlängerung eines Angebots ist nicht ausgeschlossen. Außerdem ist es immer sinnvoll, einen Preisvergleich vor dem Kauf zu bemühen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!