Folge uns

19 Jahre Sparhandy: Samsung Galaxy S10 und andere Smartphones im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Deals

am

Samsung Galaxy S10e Test

Smartphone und Tarife-Anbieter Sparhandy wird in diesem Jahr bereits 19 Jahre alt, anlässlich des Geburtstags haut der Anbieter diverse smarte Angebote raus. Es gibt unterschiedliche Angebote rund um Smartphones und attraktive Tarife, allerdings steht immer die 19 im Fokus. Je nach Angebot wird das Datenvolumen aufgestockt oder die Kosten gesenkt. In Verbindung mit der Galaxy S10-Serie gibt es sogar kostenlosen Kopfhörer obendrauf.

Reichlich: 19 GB Datenvolumen

Ihr erhaltet zum Beispiel das äußerst attraktive Samsung Galaxy S10e (Testbericht) zum Sparkurs von nur 19 Euro (einmalig) und 29,99 Euro (monatlich), wofür es neben dem Smartphone eine Allnet-Flatrate mit 19 Gigabyte Datenvolumen gibt und die AKG Y500-Kopfhörer als „Cashback“ kostenlos dazu (müssen beantragt werden)!

Andere „Top-Deals“ beinhalten zum Beispiel auch aktuelle Huawei-Smartphones, die es mit 19 Gigabyte Datenvolumen und zum einmaligen Hardware-Preis von nur 19 Euro gibt. Verfügbar sind in diesem Zusammenhang: Samsung Galaxy S10e, Huawei P30, Huawei Mate 20 Pro und Xiaomi Mi 9.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beliebte Beiträge