1&1 bietet bessere 5G-Tarife fürs Smartphone

1und1 Logo Header Titelbild

Es gibt von 1&1 mal wieder ein paar Tarif-News. Das mit 5G ausgestattete Angebot für Smartphones verbessert sich gerade, der Mobilfunkanbieter verändert die Konditionen zugunsten der Kunden.

  • 1&1 möbelt die 5G-Tarife auf.
  • Es gibt bessere Konditionen.
  • Und weiterhin eine Gratisaktion.

Noch steht das eigene 5G-Netz nicht, also vermarktet 1&1 weiterhin Tarife im Telefonica-Netz. Jetzt aber mit besseren Konditionen, wie das Unternehmen zum Start in die neue Woche verkündet. „So reduziert 1&1 die Grundgebühr für den Tarif 5G XXL Unlimited auf 59,99 Euro monatlich und stellt die Tarifvariante ohne Vertragslaufzeit ohne Aufpreis zur Verfügung.“

1&1 schenkt euch die ersten sechs Monate

Beim kleineren Tarif mit 25 Gigabyte Datenvolumen gibt es jetzt mehr als vorher. Das sind nämlich 25 Prozent mehr Datenvolumen je Monat, heißt es in der Mitteilung. Der Preis bleibt bei den bisherigen 30 Euro je Monat. Die aber auch erst nach einem halben Jahr fällig werden, weil es die ersten sechs Monate einen 100 Prozent Preisnachlass auf die monatlichen Kosten gibt.

Hier entlang zum Angebot >

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!