Es gibt ein neues Bestpreis-Angebot für die Nutzer, die unterwegs nicht allzu viel mobil surfen und für den Fall der Fälle dennoch ein gutes Netz benötigen. Im zweitbesten Netz des Landes (Vodafone) gibt es gerade wieder den Crash-Tarif mit 2 GB Datenvolumen für nur noch 1,99 Euro je Monat.

Natürlich richtet sich dieses Angebot an alle Handy-Nutzer, die vorrangig im Wlan unterwegs sind und nur wenig mobil surfen. Gilt zum Beispiel für mich, der nach einem halben Monat nur 1,2 GB mobile Daten verbraucht hat. Da eignet sich ein 2 GB Tarif durchaus – besonders für diesen Preis.

Zu den Eckdaten gehören LTE-Netz mit 21,6 Mbit/s Speed, 100 Frei-Minuten in alle deutschen Netze und 100 Frei-SMS. Man muss trotz des niedrigen Preises nicht auf VoLTE oder Wlan-Calling verzichten und man kann bei Bedarf eine eSIM bestellen. Der einzige Haken: ab dem 25. Monat wirds teurer, wenn ihr nicht vorher kündigt.

Der einmalige Anschlusspreis beiträgt 9,99 Euro und das Angebot wird wohl nur für ein paar Tage verfügbar sein.

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.