Klarmobil bietet gerade noch immer seine verbesserten Tarife an, die Allnet-Flat-Tarife im Telekom-Netz sind im Preis reduziert und es gibt mehr Datenvolumen je Monat. In allen drei Tarifen gibt es zwei Gigabyte LTE-Daten on top, sodass es die Tarife derzeit mit 5, 7 und 12 GB Datenvolumen je Monat gibt. LTE ist mit bis zu 25 Mbit/s inklusive, das reicht für Smartphones locker aus.

Allnet-Tarife mit mehr Datenvolumen

Verfügbar sind die optimierten Tarife vorläufig bis zum 23. November, heißt es auf der Webseite des Mobilfunkanbieters. Verfügbar sind:

  • 3 GB LTE für 9,99 Euro
  • 7 GB LTE für 14,99 Euro
  • 12 GB LTE für 19,99 Euro

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.