Sim.de bietet im aktuellen „Mega Deal“ wirklich sehr viel Datenvolumen für einen sehr schmalen Preis an. Leider ist das Angebot nur noch für sehr kurze Zeit verfügbar. Es heißt, dass der Deal nur bis 11 Uhr am 17. Januar 2023 gebucht werden kann. Bis dahin gibt es die 20 GB LTE Allnet Flat für nur 10,99 Euro monatlich.

Das ist der günstigste Smartphone-Tarif mit einem Datenvolumen ab 20 GB. Preislich gesehen, könnt ihr nichts falsch machen. Zu den weiteren Eckdaten gehört bei 24 Monaten Laufzeit der Wegfall des Bereitstellungspreises, der LTE 50 Speed im Telefonica-Netz, die Allnet Flat für SMS und Telefonie sowie das inkludierte EU-Roaming.

In den kommenden Tagen folgen sicherlich wieder neue Angebote. Aber im Vorfeld wissen wir nie, ob die besser oder schlechter sein werden. Derzeit sind die sehr guten Deals eher rar und nur selten zu bekommen.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

3 Kommentare

  1. Exakt diesen Tarif habe ich in der Black Week ’22 für 8,99€ gebucht, mit monatlicher Kündigung.
    Geduld wird bei den 1&1/Drillisch-Marken meist belohnt, wenn man sich (flexibel) Zeit lassen kann und die Augen offen hält.
    Aber auch 10,99€ sind noch ok.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert