20 GB LTE Tarif für nur 14,99 Euro (KW19 2022)

Person Mit Smartphone Hero 1

Foto: Andrea Piacquadio, Pexels

Beim Durchstöbern der aktuellen Tarifangebote der Drillisch-Familie ist uns bei Handyvertrag.de die 20 GB LTE Flat für nur noch 14,99 Euro je Monat aufgefallen.

Beim Durchstöbern der aktuellen Tarifangebote der Drillisch-Familie ist uns bei Handyvertrag.de die 20 GB LTE Flat für nur noch 14,99 Euro je Monat aufgefallen. Auch bei diesem Tarif sind die üblichen Vorteile mit drin, wozu die Allnet Flat für SMS und Telefonie gehört, die für alle deutschen Nummern gilt. Wer sich den Anschlusspreis von 19,99 Euro „gönnt“, bekommt den Tarif dafür in der monatlich kündbaren Variante und bleibt flexibel.

Eckdaten zum 20 GB LTE Tarif von Handyvertrag.de:

  • 20 GB Datenvolumen
  • LTE mit bis zu 50 MBit/s
  • Telefonica-Netz
  • Flat Telefonie, SMS
  • Flat EU-Ausland
  • Einfache Rufnummern-Mitnahme
  • kein Bereitstellungspreis bei langer Bindung
  • für nur noch 14,99 Euro je Monat

Hier entlang zum Angebot >

Erläuterungen zu Tarifen: VoLTE und WLAN Call ermöglichen bestmögliche HD-Telefoniequalität im Mobilfunknetz (VoLTE) oder bei schlechtem Mobilfunkempfang über die aktive WLAN-Verbindung (WLAN Call). EU-Roaming heißt, dass ihr innerhalb der EU-Grenzen euren Tarif wie im Heimatland einsetzen könnt – ohne Mehrkosten. Eine eSIM-Verfügbarkeit macht die klassische Plastik-SIM obsolet, aber nur für unterstützte Geräte.


Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion jederzeit ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir versuchen Preisvergleiche sowie ähnliche Angebote zu berücksichtigen, empfehlen aber jederzeit einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor Kauf oder Vertragsabschluss. Mehr Tarife gibt es hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.