20 GB Vodafone-Tarif für 10 Euro: Aktion verlängert – alle Infos

Smartphone Hero

Foto: Alvaro Reyes, Unsplash

Neukunden mit Interesse an einem Smartphone-Tarif im Vodafone-Netz können einen aktuellen Deal noch länger wahrnehmen.

Neukunden mit Interesse an einem Smartphone-Tarif im Vodafone-Netz können einen aktuellen Deal noch länger wahrnehmen. Es gibt gerade den green LTE Tarif im Vodafone-Netz mit LTE 50 Speed und 20 GB Datenvolumen für nur noch 9,99 Euro je Monat.

Mit dabei sind außerdem VoLTE sowie Wlan-Call, eine Allnet Flat für Telefonie und SMS. Der Vertragsbeginn ist flexibel, eine eSIM-Option gibt es. Den Anschlusspreis kann man sich gegen eine SMS zurückholen, der Vertrag wird ab dem 25. Monat teurer.

Der Anschlusspreis kann zurückgeholt werden, wenn ihr innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung eine SMS mit dem Text „AP frei“ (ohne Sonderzeichen) an die 8362 sendet. Diese SMS kostet einmalig 19 Cent.

Aktion läuft 23:59 Uhr am 13. März 2023 aus.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!