24 Smartphone-Angebote bei Amazon: Motorola, Realme, Sony, Xiaomi, Samsung und mehr

Smartphones Stapel Header

In diesen Tagen finden die Oster-Angebote bei Amazon statt, was auch eine große Anzahl an starken Deals rund um beliebte Android-Smartphones mitbringt. Außerdem gibt es einige Smartphone-Neustarts in Bundle-Angeboten oder zu tieferen Preisen für nur wenige Tage. Wir haben uns deshalb gedacht, mal die meisten der aktuellen Smartphone-Angebote von Amazon euch aufzulisten.

Angebote und Neustarts: Nahezu jeder Smartphone-Hersteller mischt mit

Neue Smartphones zu Sonderpreisen und mit Zusatz-Geräten gibt es gerade unter anderen von Poco und Samsung. Gerade in der Android-Mittelklasse geht besonders viel ab, die Auswahl und Vielfalt war wahrscheinlich nie so groß. Aber auch Motorola und Oppo haben einige neue Smartphones in den letzten Wochen neu vorgestellt und mit besonderen Deals in den Handel gebracht.

Die neuen Geräte:

Die Deals bestehender Geräte:

Viele Angebote haben verschiedene Laufzeiten. Einige stehen noch eine lange Zeit zur Verfügung, manche enden wiederum in wenigen Tagen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!