25 GB für 9,99 Euro – Deal im Vodafone-Netz läuft bald aus

Smartphone Benutzung Hand Head Hero

Alex Ware, Unsplash

Der Oktober hat begonnen und damit kommt das Ende einer attraktiven Aktion immer näher. Ein starkes Angebot im Vodafone-Netz gibt es nur noch bis zum 4. Oktober. Neukunden können sich gerade die 25 GB Allnet Flat für nur noch 9,99 Euro monatlich buchen.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Die Aktion wurde bereits verlängert, jetzt dürfte daher eure letzte Chance auf diesen Preis sein. Wer noch etwas mehr benötigt, kann die Alternative mit 30 GB Datenvolumen für nur 14,99 Euro je Monat buchen. Ist ebenfalls ein guter Preis, die uns die Crash-Tarife da bieten.

Ansonsten haben beide Flat-Tarife gemeinsam, dass sie keinen Anschlusspreis kosten, eine Allnet Flat für SMS/Telefonie inklusive haben, LTE mit 50 Mbit/s bieten, außerdem VoLTE und WLAN-Call mit dabei ist. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.

Wenn euch die Angebote interessieren, schaut jetzt mal in den Online-Shop der Crash-Tarife (freenet) vorbei.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!