Manchmal braucht es nicht viel und deshalb soll es auch sehr wenig kosten. Das gilt für den neusten Deal der Crash-Tarife. Hier gibt es jetzt ein kurzfristiges Angebot im Vodafone-Netz mit 2 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von nur noch 2,99 Euro. Für diesen schmalen Kurs sind auch noch ein paar andere Dinge inklusive, wozu die 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS gehören. Aber auch hochwertiges Telefonieren ist dank VoLTE und WLAN Call jederzeit möglich.

  • Flat Internet 2 GB
  • Vodafone-Netz, LTE 21,6 Mbit/s
  • 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS
  • Flat EU-Roaming
  • VoLTE und WLAN Call fähig
  • eSIM möglich
  • für nur noch 2,99 Euro je Monat
  • kein Anschlusspreis

Wer wenig Inklusivleistungen für sein mobiles Leben benötigt, da würden mir einige Freunde einfallen, kann mit diesem Angebot die Fixkosten sehr niedrig halten. Das Angebot steht wieder „nur für kurze Zeit“ zur Verfügung und endet sehr bald.

Hier entlang zum Angebot >

Erläuterungen zu Tarifen: VoLTE und WLAN Call ermöglichen bestmögliche HD-Telefoniequalität im Mobilfunknetz (VoLTE) oder bei schlechtem Mobilfunkempfang über die aktive WLAN-Verbindung (WLAN Call). EU-Roaming heißt, dass ihr innerhalb der EU-Grenzen euren Tarif wie im Heimatland einsetzen könnt – ohne Mehrkosten. Eine eSIM-Verfügbarkeit macht die klassische Plastik-SIM obsolet, aber nur für unterstützte Geräte.


Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion jederzeit ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir versuchen Preisvergleiche sowie ähnliche Angebote zu berücksichtigen, empfehlen aber jederzeit einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor Kauf oder Vertragsabschluss. Mehr Tarife gibt es hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.