Dreimal ist es HP, die für aktuelle Angebote attraktive Chromebooks beisteuern. Schon bei 199 Euro geht es los. Bereits vor einigen Tagen hatten wir über dieses Angebot berichtet, denn aktuelle Chromebooks in dieser Preiskategorie gibt es selten. Derzeit ist ein x360 Chromebook von HP bereits für 199 Euro zu bekommen – mit 14 Zoll Full HD Touchdisplay, USB-C, 12 Stunden Akku und anderen guten Eckpunkten.

Das gleiche Gerät gibt es in einer besseren Ausstattung für nur noch 299,99 Euro. Dafür erhaltet ihr den doppelten Arbeitsspeicher von 8 GB RAM und einen Datenspeicher von 128 GB. Basis ist aber auch hier der 14 Zoll große Bildschirm mit Touch. Zu guter Letzt gibt es etwas für die höheren Ansprüche, auch von HP und mit 14 Zoll Display. Bis 9 Uhr am Samstag für nur noch 349 Euro allerdings mit Core i3-Prozessor, 8 GB RAM und 256 GB SSD.


Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.