3 Chromecast zum Preis von 2 bei MediaMarkt im Angebot

Google Chromecast 3 Header

Wer gleich mehrere Fernseher oder die Familie ausstatten möchte, erhält bei MediaMarkt in der neusten Aktion nun drei Chromecast-Geräte zum Preis von zwei. Für nur 78 Euro erhaltet ihr also insgesamt drei Geräte des beliebten Streaming-Dongles, der aus jedem HDMI-Bildschirm im Handumdrehen einen fortschrittlichen Smart-TV macht und dank Stadia in Zukunft sogar eine Spielkonsole.

Was kann so ein Chromecast? Das Gerät kommt ins eigene WLAN und dient dann als Empfänger für Inhalte aus dem Web. In der Regel sind das Videos, die ihr zum Beispiel aus einer Mediathek-App oder YouTube vom Smartphone aus auf den Chromecast sendet. Keine Fernbedienung, keine Smart-TV-Apps sind dafür nötig, selbst die Sprachsteuerung über den Google Assistant (Smartphone oder Speaker) ist möglich.

Bei MediaMarkt einfach die Produktseite des Google Chromecast öffnen und dort die Taste „Mit Geschenk in den Warenkorb“ drücken. Schon könnt ihr drei Chromecast-Geräte (3. Generation) zum Preis von nur 78 Euro kaufen. Super Sache, oder?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!