3 Euro: Beliebter Mini-Tarif jetzt wieder verfügbar

Smartphone Tarife Header Hero

Foto: freestocks, Unsplash

Der Tarifknaller für Wenignutzer feiert sein Comeback, die Crash-Tarife gibt es jetzt wieder ab schon 2,99 Euro!

Erneut ist einer der sogenannten Crash-Tarife für einen besonders niedrigen Preis erhältlich. Wer mit wenig mobilen Daten unterwegs auskommt, dafür stets einen guten Netzempfang bevorzugt, sollte sich das neue Tarifangebot anschauen. Nur 2,99 Euro kostet dieser Smartphone-Tarif monatlich. Hierfür gibt es 100 Frei-Minuten in alle deutschen Netze und dazu 750 MB Datenvolumen. Mobiles Internet funktioniert per LTE im Telekom-Netz mit maximal 25 Mbit/s.

LTE: Der wahre Vorteil ist nicht die Geschwindigkeit

Telekom-Tarif zum Einstiegspreis

  • 750 MB Daten, LTE 25
  • Telekom-Netz
  • kein Anschlusspreis
  • 100 Frei-Minuten
  • 2,99 Euro je Monat

Weil der Tarif ursprünglich von Klarmobil stammt, gehören wohl auch VoLTE und WLAN Call mit zur Ausstattung dazu. Bedeutet: Höchste Anrufqualität in allen Lebenslagen. Die Vertragslaufzeit beträgt zunächst 24 Monate mit einer üblichen Kündigungsfrist von 3 Monaten. Es fallen außer 2,99 Euro für Versand keine weiteren einmaligen Kosten an.

Hier entlang zum Angebot >

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!